1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Terminplan

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von stabilo, 28.03.2012.

  1. stabilo, 28.03.2012 #1
    stabilo

    stabilo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem app, mit dem man Terminpläne (projektmanagement) erstellen kann. Die Darstellung sollte so sein, das die Ereignisse in Listenform und die Zeit für die Ereignise in Balken daneben angezeigt werden.

    Lg
    Stabilo
     
  2. canna4u, 28.03.2012 #2
    canna4u

    canna4u Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hey
    Bist du noch auf der suche nach solch einer App?
    lg
     
  3. stabilo, 28.03.2012 #3
    stabilo

    stabilo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Kap, bin noch auf der suche, hab noch nix gefunden.

    Lg stabilo
     
  4. DPT, 28.03.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
  5. stabilo, 28.03.2012 #5
    stabilo

    stabilo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Okt, vielen dank, da hab ich bei den suchwörtern wieder einmal zu kompliziert gedacht, genau das hab ich gesucht :)

    Lg stabilo
     
  6. DPT, 28.03.2012 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    kein Problem.
    Aber testen musst du selber :tongue:
     
  7. stabilo, 28.03.2012 #7
    stabilo

    stabilo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    So, hab jetzt einige getestet, ist aber nichts brauchbares dabei. So ein programm wie project viewer wäre super, wo man auch wirklich ein projekt dierekt am tab erstellen kann und nicht nur ms project dateien 'anschauen' kann.

    Vielleicht kommt ja in absehbarer zukunft was brauchbares.
     
  8. canna4u, 28.03.2012 #8
    canna4u

    canna4u Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    schick mir einfach mal nähere details was du dir wünscht und wie es laufen sollte und ich mach dir mal was
    lg
     
  9. nica, 29.03.2012 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010

Diese Seite empfehlen