App für Terminplan

S

stabilo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem app, mit dem man Terminpläne (projektmanagement) erstellen kann. Die Darstellung sollte so sein, das die Ereignisse in Listenform und die Zeit für die Ereignise in Balken daneben angezeigt werden.

Lg
Stabilo
 
Hey
Bist du noch auf der suche nach solch einer App?
lg
 
Kap, bin noch auf der suche, hab noch nix gefunden.

Lg stabilo
 
Okt, vielen dank, da hab ich bei den suchwörtern wieder einmal zu kompliziert gedacht, genau das hab ich gesucht :)

Lg stabilo
 
kein Problem.
Aber testen musst du selber :tongue:
 
So, hab jetzt einige getestet, ist aber nichts brauchbares dabei. So ein programm wie project viewer wäre super, wo man auch wirklich ein projekt dierekt am tab erstellen kann und nicht nur ms project dateien 'anschauen' kann.

Vielleicht kommt ja in absehbarer zukunft was brauchbares.
 
schick mir einfach mal nähere details was du dir wünscht und wie es laufen sollte und ich mach dir mal was
lg
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
675
Bassam
Bassam
A
Antworten
1
Aufrufe
271
Nightly
Nightly
S
Antworten
10
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten