1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von JeanFry, 08.07.2012.

  1. JeanFry, 08.07.2012 #1
    JeanFry

    JeanFry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo...ich habe ein problem mit einer app, die heißt busuu vielleicht kennt die einer von euch ja, also früher lief die einwandfrei, aber seit neusten stürtzt sie immer ab, und es erscheint ein fenster, das die app unerwartet beenden werden muss. das passiert immer wenn ich diese app öffnen will, nur weiss ich nicht woran es liegen könnte. habe mein handy schon zweimal gebackup, weder gerootet noch geflasht.

    Hillfeeee!!!!
     
  2. paulandroid, 08.07.2012 #2
    paulandroid

    paulandroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hast du dein Smartphone geupdatet? Evt. ist die version nicht mehr kompatibel? ansonsten schonmal die app deinstalliert und neuinstalliert?
     
  3. JeanFry, 08.07.2012 #3
    JeanFry

    JeanFry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Ja, alles schon versucht..die app stürtzt immer wieder ab, weil es jedesmal (unerwartet) beenden werden muss.^^
     

Diese Seite empfehlen