1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App -gekauft, stoniert, gekauft

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von glueckskeks86, 25.01.2011.

  1. glueckskeks86, 25.01.2011 #1
    glueckskeks86

    glueckskeks86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Vorneweg:

    Ich habe ein Kreditkarte die ich vorher mit Geld aufladen muss.


    Hatte dann noch paar Euros auf Kreditkarte und wollte dann des restliche Geld verprassen und habe mir Pure Kalender gekauft,
    habs kurz getestet und dachte mir : vlt. findest du ja noch was anderes, was dir besser gefälllt und hab die Bezahlung stoniert.
    Wollte dann doch Pure Kalender haben und habe es wieder "gekauft".
    -allerdings kam die Fehlermeldung, dass was mit Kreditkarte nciht stimmt - logisch dadurch dass ich die App vorher gekauft (und stoniert) hatte, war net mehr genügend Geld auf der Kreditkarte.

    Jetzt will ich die App / Widget Pure Kalender wieder haben - im Market steht noch drinne, dass ich sie gekauft habe, Downloadzeichen kommt kurz und bricht nach 2 sec etwa ab.

    Gibts ne Möglichkeit, des "gekauft" im Market weg zu bekommen, sodass ich sie nochmal neu kaufe und neu installieren kann?
     
  2. fant0mas, 25.01.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    versuch mal den market cache zu leeren (unter "anwendungen verwalten" -> menutaste -> "filter: alle" -> "market") und dann nochmal.

    ansonsten: die bearbeitung und rückbuchung von deinem geld auf der karte kann u.U. mal ein paar Tage dauern. wie lang wars zwischen stornierung und letztem downloadversuch?
     
  3. MolloM, 26.01.2011 #3
    MolloM

    MolloM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Jop das dauert ein paar Tage mit der Stornierung. Hatte ich auch schon des öfteren, wenn nur noch 1€ drauf war.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen