1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Icon vom Desktop gelöscht, wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von PeterKn, 16.05.2012.

  1. PeterKn, 16.05.2012 #1
    PeterKn

    PeterKn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Beim "Aufräumen" meiner Apps habe ich versehentlich auch die Nachrichten(SMS)-App gelöscht (in den Papierkorb gezogen).

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen, oder die originale SMS App neu installieren?

    Falls wichtig: Ich habe das originale Android 2.3.5, kein Root.
     
  2. Pr0t0type, 16.05.2012 #2
    Pr0t0type

    Pr0t0type Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Wie kann man versehentlich eine system app löschen, ohne root? Und in welchen Papierkorb?

    Schau mal in deinem Drawler nach!
     
    PeterKn bedankt sich.
  3. presseonkel, 16.05.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,526
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Du hast wahrscheinlich nur das Symbol in den Mülleimer gezogen - die App ist noch da. Wie mein Vorposter schrieb: einfach neu auf den Screen ziehen..:)
     
    PeterKn bedankt sich.
  4. PeterKn, 16.05.2012 #4
    PeterKn

    PeterKn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Ich Trottel ... OK. ihr hab Recht. Die App ist noch da, ich habe sie nur im "App-Dschungel" schlichtweg nicht mehr gefunden.

    "Problem" gelöst ... DANKE!
     
  5. jeanlucpicard64, 09.07.2012 #5
    jeanlucpicard64

    jeanlucpicard64 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hi Folks,

    yes das mit dem wieder hochziehen funktioniert natürlich. Gibts aber nicht eine Funktion notfalls über eine app wo ich im papierkorb (ähnlich wie auf dem windows desktop) gelöschte objekte wiederherstellen kann? Dann muss man nicht mühsam im App Vorrat suchen?
    merci
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app icon wiederherstellen

    ,
  2. app icon wiederherstellen

    ,
  3. app icon gelöscht

    ,
  4. app aus papierkorb wiederherstellen,
  5. icon vom handy gelöscht wiederherstellen,
  6. Gelöschte verknüpfung blackberry ,
  7. bb gelöschte App wieder installieren,
  8. wiederherstellen von icons blackberry