1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tole42, 10.04.2011 #1
    tole42

    tole42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich möchte dieses Forum nutzen um meine neue App vorzustellen.

    Mit der App kann man Artikel versch. Webseiten lesen auch wenn man gerade kein Internet hat. Aktuell unterstützt die App Golem.de, Spiegel.de, Heise.de, Focus.de und Welt.de.

    Ein Anwendungsszenario ist zum Beispiel: Morgens zuhause per Wlan die neusten Artikel runterladen (Menu-Taste -> alle aktualisieren) und dann später unterwegs auf dem Weg zu Arbeit in der U-Bahn die Artikel lesen..

    Das User-Interface ist noch sehr (!) rudimentär. Da werden sich noch ein paar Sachen ändern. Aber im Prinzip soll es sehr schlicht und schwarz bleiben..

    Wer Ideen/Anregungen oder Kritik hat, bitte immer her damit!

    https://market.android.com/details?id=de.lehr.readmeoffline
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    anzensepp1987 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen