1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. impidan, 09.12.2010 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    moin. vielleicht könnt ihr mir helfen.

    beim Archos 10.1 sind die 4 standartbuttons (Back, Menu, Home, Search) als virtuelle buttons vorhanden. http://xlobby.com/news/wp-content/uploads/2010/10/xLobby-Pad-Archos1.jpg

    die standartanwendungen Galerie und Videoplayer blenden diese Controls aus, dies soll auch nun meine App machen. allerdings finde ich keine möglichkeit dazu. Da 2 native apps dies aber können, müsste es doch auch einen weg für eine third party app geben oder?

    danke
     
  2. rushzero, 09.12.2010 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Öhm ich denk da kommst an reverse engineering nicht vorbei.. oder halt brauchst du glaub garnicht der Archos source ist doch irgendwo Online... der Thread findest im Archos101 Forum.

    Dort müsstest ja einfach nachschauen können wie sie es machen ;)
     

Diese Seite empfehlen