1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wuud, 20.09.2010.

  1. wuud, 20.09.2010 #1
    wuud

    wuud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hi, seit kurzem zeigt ein App bei mir auf dem Display an welche tasks gerda aktiviert werden oder laufen. Aber es stört, es wird in der oberen rechten ecke angezeigt, aber verdeckt alles in dem Bereich. Welches App das ist hab ich keine Ahnung und hoffe jmd kennt das problem/app.
    Hier noch ein Screencap um es besser zu verstehen.

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Fr4gg0r, 20.09.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ich meine dass das ein android System Feature ist und über irgendeine hidden API ein- und ausgeschaltet werden kann..
    Wobei es natürlich auch eine root App sein könnte
     
  3. wuud, 21.09.2010 #3
    wuud

    wuud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    mein erster gedanke war, dass es von Taskpanel kommt. Deinstalliert und reboot aber immernoch da :/ ich werd einfach nicht schlau aus dem Ding. Auch in Apps/Andwendunen etc bleibt es in der Ecke. Screen :/
     
  4. mr.green, 21.09.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    wuud bedankt sich.

Diese Seite empfehlen