[App] SGS Battery Icon Mod

Hallo ich habe mein Handy auch mit JPO und habe 1 mal mit dem SGS Battery Icon Mod die Icons upgedatet und eine JPO Version runde Kreise mit Zahlenanzeige und dann eine andere JPOversion ausgewählt mit Batteriesymbol und Zahlenstatus. Nach dem neustart macht mein Handy nix mehr. Es vibriert und die 2 Buttons unten leuchten. Gibt es für mein Problem eine Lösung ohne neu zu flashen oder hab ich es ruiniert. PS.: mein Handy kann die 3 Tasten Combo nicht. Bitte um Hilfe.

meine Framework APK habe ich nicht auf der SD-Karte :-(

HIIIIIILLLLLLFEEEEEE

Also mein PC hat mir einmal den Ton einer neuen Hardware wiedergegeben und da stand was mit Modem Treiber usw.
Ich habe dann per adb versucht zu verbinden aber es steht immer da device not found und Kies erkennt da auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheichuwe schrieb:
framework-res.apk hochladen :)
Du kannst die auch direkt hier anhängen, ich hab tagsüber keine Möglichkeit von rapidshare runterzuladen ;)

Hi,
ich habe schon eine andere Lösung gefunden.
Ich kann nachher mal schauen, ob ich die framework-res.apk noch habe, die durch das update.zip entstanden ist.

Danke für deine Mühe und deine Geduld. Ist nicht auf jedem Board gang und gäbe
 
Ich werd das Thema heute abend mal in nen eigenen Thread auslagern...
Du kannst die Datei dann dort hochladen, sofern du die noch hast.
 
Kurze Frage:
Ich würde gerne das Battery Icon manuell verändern, also meine eigene APK anpassen. Öffnen, reinschieben, speichern und ab zurück in den System-Ordner sollte hier ja klappen...

Problem ist das ich in meiner Framework-res.apk lediglich die Battery Icons in Zehnerschritten gefunden habe, wenn ich jetzt die Bilder aus dem Circle Mod, die ja in hundertstel-Schritten ist, reinpacke und das ganze verschiebe, kann das dann überhaupt angezeigt werden bzw. erkennt mein SGS automatisch das ich statt 10 jetzt 100 Icons für die Battery habe?

Vielen Dank und Gruß,

Segl0r
 
Dann nimm doch einfach nur die entsprechenden Icons aus der Circle-Anzeige ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Segl0r
Ja die frage ist doch ob mein handy dann auch die 100 schritte anzeigt und eben nicht nur die welche ich in meiner framework gefunden habe.

Gruß. Seglor
 
Nein, es wird die weiterhin in zehner Schritten anzeigen, da noch 2 xml Dateien geändert werden müssen. Deswegen ja das Script :D
 
  • Danke
Reaktionen: Segl0r
Okeh ich schäme mich... ein bischen wenigstens.

Da liest man jeden 30seitigen Thread um ja keinen auf den Deckel zu bekommen und hier hätte ich nur die letzten zwei lesen müssen.
 
Segl0r schrieb:
Okeh ich schäme mich... ein bischen wenigstens.
...

Wofür?
Hier gibt's andere, die das nötiger hätten :D
 
Habe dein Script ausgeführt, problem ist das ich die update.zip nicht im recovery updaten kann, signature failed...

Kann ich die framework-res.apk nicht auch einfach manuell in den Ordner verschieben?
 
Du brauchst Recovery 2e oder Clockworkmod Recovery, sonst klappt die update.zip nicht (wie du ja schon gemerkt hast).
Du kannst die auch manuell nach /system/framework kopieren, dann achte aber drauf, dass die Rechte richtig vergeben sind.

Wenn's weiter um das Skript geht, dann poste doch bitte hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...132/skript-batterieanzeige-aendern.57214.html

Sonst müllen wir den Thread hier (in dem es ja eigentlich um eine ganz andere App geht) nur noch weiter zu...
 
Frage: ich habe oft gelesen, dass solche batterymods den akkuverbruahc ansteigen lassen, grad weil sie immer abfragen wie der akkustand aktuell grad ist.
ist das bei diesem app auch der fall?
 
Nein. Bei dieser App wird das Standart Icon ausgetaucht. Hat keinen Einfluss auf den Batterie verbrauch.
 
Scheint mit den JPU-Icons auch unter JPX zu funktionieren (andere hab ich nicht getestet)
 
rag3 schrieb:
Scheint mit den JPU-Icons auch unter JPX zu funktionieren (andere hab ich nicht getestet)

Kann ich bestätigen.Habe ich jetzt bei mir auch gemacht.Klappt wunderbar!
 
ist jetzt auch eine Variante für die JPX dabei....

funktioniert...:)

edit: und für JPY
 
Zuletzt bearbeitet:
omg hab das grade gemacht, und nach dem reboot lässt sich mein handy nicht mehr starten O: beim einschalten kommen zwar das 3 und das galaxy s logo ,doch dann wird für 10 sekunden links oben ein mousezeiger angezeigt, und es fängt unregelmäßig zum vibrieren an ;( hab grad voll schiss das ich iwas versaut hab O:
 
Hast Du eventuell vorher nen Nandroid Backup gemacht ? Vermutlich nein :winki:

Geht bei Dir Recovery und VOR ALLEM Download-Modus ?

Wenn Download Modus geht, einfach per ODIN neu flashen !
 
nein hab ich nicht -.- recovery geht schon mal, download auch... gibts auch noch ne andere möglichkeit? ich steh nicht so auf flashen :/
 
Stromi schrieb:
...ich steh nicht so auf flashen :/

Dann solltest du zukünftig die Finger davon lassen :flapper:

Neu flashen ist mit Sicherheit am einfachsten.

Du könntest auch einen anderen Kernel flashen (z.B. diesen hier), dabei würden sogar all deine Daten erhalten bleiben. Problem:
Du musst eine funktionierende framework-res.apk auf dein Galaxy kopieren, die du dann im Recovery-Modus installierst. Und dafür brauchst du das hier (Android Debug Bridge | Android Developers) und musst wissen wie man damit umgeht.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten