1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. stiffmastersb, 18.05.2010 #1
    stiffmastersb

    stiffmastersb Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich bin ganz neu hir, ich suche schon seit längerer zeit für mein htc magic eine ordentliche handy tastatur mit t9. die tastatur sollte schon so sein wie die von damals bei den normalen handys.
    kann mir jemand helfen?

    desweiteren suche ich einen abb wo ich eine sms als spracheingabe versenden kann. gibt es sowas überhaupt?

    lg
     
  2. Capmaan, 18.05.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Ich glaube da wird dir Touchpal weiterhelfen. Gibts glaub ich im Market. Ansonsten einfach mal nach touchpal.apk suchen.
    Meinst dass du etwas Sprechen kannst und danach wird es automatisch auf dem Handy geschrieben? Oder wie meinst du das?
     
  3. stiffmastersb, 18.05.2010 #3
    stiffmastersb

    stiffmastersb Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den ersten tipp.
    ja genau so mnein ich das ich spreche es aufs handy und handy schreibt es dann.
     
  4. Timichino, 18.05.2010 #4
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

  5. Capmaan, 18.05.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    geht nicht. kann nur 2.1
     
  6. stiffmastersb, 18.05.2010 #6
    stiffmastersb

    stiffmastersb Threadstarter Neuer Benutzer

    wie geht nicht?
     
  7. Luemel, 18.05.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Zur Tastatur:
    Die Htc_IME (bitte hier im Forum suchen)
    oder: Betterkeyboard aus dem Market, können beide T9.

    Ich empfehle dir aber die HTC_Ime, die ist stark!
     
  8. ses, 21.05.2010 #8
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    du suchst eine App, dass hat im HTC Magic Forum nichts zu suchen - ich habe das Thema daher entsprechend verschoben.

    Gruß
    Sebastian
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handytastatur app