1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. H2SO4, 15.07.2011 #1
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe die flatrate 100 von 1&1 wo ich im Monat 100 minuten kostenlos in alle Netze telefonieren kann.
    Das ganze ist natürlich etwas blöd wenn ich nicht weiß wie lange ich bisher telefoniert habe. Suche eine app die mir aufzählt wie viele Minuten ich den aktuellen Monat bereits telefoniert habe. Das system sagt wir nur wie viele Minuten insg.

    Kennt jemand so eine app? Habe bisher keine gefunden.
     
  2. steeven, 15.07.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Bist du dir sicher, dass du gesucht hast? Dafür gibt es haufenweise App's im Market! Versuchs mal mit "Call Meter 3G". Das ist ganz gut.
    Gruß
     
  3. H2SO4, 15.07.2011 #3
    H2SO4

    H2SO4 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe wohl die falschen stichworte benutzt :) das von dir vorgeschlagene habe ich auch gerade gefunden. Danke für die antwort.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app für telefonierte minuten