1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App um auf das Tablet verbinden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bartlinux, 11.03.2012.

  1. bartlinux, 11.03.2012 #1
    bartlinux

    bartlinux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo und schoenen Sonntag!

    Gibt es da ein App um auf das Tablet zu verbinden vom PC aus um vom PC zu verwalten? Am besten per Wlan? Also aehnlich Teamviewer.
    Das waere super, weil seitdem ich das Tablet habe kaum zugriff darauf habe weil es eigentlich fast immer jemand anderes hat.
    Ich wuerde gerne Apps deinstallieren koennen und per Konsole nebenbei etwas frickeln. Ich hoffe ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt, ist nicht so mein Tag heute. Rootzugriff habe ich am Tablet.

    Danke schonmal fuer eure Hilfe!
     
  2. mizch, 11.03.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
  3. Handymeister, 11.03.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,035
    Erhaltene Danke:
    23,500
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    für allgemeine Zugriffe empfehle ich Dir sonst noch Airdroid.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    bartlinux bedankt sich.
  4. bartlinux, 11.03.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Vielen Dank das schau ich mir mal an.
     

Diese Seite empfehlen