1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um separates Handy zu steuern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von christian.john, 26.06.2012.

  1. christian.john, 26.06.2012 #1
    christian.john

    christian.john Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ganz neu ein Tablett mit Android 4 und Bluetooth. Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich über Bluetooth mein Telefon (Nokia) steuern kann, sprich SMS schreiben / lesen, Anrufanzeige, Telefonbuch bearbeiten. Soetwas wie die Nokia PC Suite für den PC halt nur auf dem Tablet.

    Kennt jemand so eine App?

    Gruß,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen