1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App und Kies Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ziner, 29.09.2011.

  1. Ziner, 29.09.2011 #1
    Ziner

    Ziner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo,

    ich bin leider seit heute Besitzerin des Samsung Galaxy Ace und bereue es schon gewaltig.
    Mal davon abgesehen das ich keine Smartphone Erfahrung habe und eigentlich auch gerade keine mehr will: HIIIIILFE!

    Ich habe eben Kies installiert um Daten auf mein Handy zu schieben- funktioniert das doch einfach nicht? Das Handy wird nicht von dem Programm erkannt. :(
    WTF? Ich bin wirklich panlos!

    Und dann ist da noch das Problem mit den Apps.
    Nette Erfindung, dachte ich zumindestens bis gerade eben noch.
    Schnell mal die Facebook und ICQ App im Market geladen und los geht es: Fehlanzeige!
    Geladen sind die Apps, installiert auch- aber wo zum Teufel finde ich die?
    Irgendwie muss ich doch auf diese Dinger zugreifen können, oder?


    Lacht mich aus, spottet...
    Aber bitte erbarme sich einer und hilf mir!

    Danke
    Ziner
     
  2. Eva131, 29.09.2011 #2
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Erstmal vorweg würde ich dir den Tipp geben: Komm runter und beruhige dich. :D Die Anschaffung jetzt schon “gewaltig zu bereuen“ halte ich für schwierig und falsch. Mit einer offeneren Einstellung kommt man meist weiter... ;) Ich bin auch Smartsphone-Beginner und trotzdem hats mit mir und dem Ace geklappt.

    Zu dem Kies Problem müssen dir andere helfen, ich habe es bis dato nicht benötigt und nicht benutzt.
    Die installierten Apps findest du für gewöhnlich im App Drawer, also dort, wo alle anderen, auch die vorinstallierten, zu finden sind. Also mal unten auf das Zeichen mit den kleinen Vierecken drücken und danach suchen gehen. Normalerweise stehen die installierten Appzs direkt nach dem Download auch in der Benachrichtigungsleiste, die du von ganz oben nach unten “wischen“/ ziehen kannst.
    Ja...sag doch dann mal, wie es lief. Und was sonst noch nicht rund läuft. ;)
     
  3. Ziner, 29.09.2011 #3
    Ziner

    Ziner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Die Installationen finde ich aber nicht dort, wo sie sein sollten.
    Unter Einstellungen und Anwendungen sind sie einsehbar- aber nicht nutzbar!
     
  4. Eva131, 29.09.2011 #4
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ähm, das ist aber komisch. Wenn du sagst, dass du sie installiert hast, müssten sie doch eigentlich zu finden sein.... Also schau, da im Bild siehst du meine FB App. Dort warst du drin und hast sie nicht gefunden? Dann weiß ich jetzt grad auch nicht weiter...Sorry. ;) vielleicht deinstallieren und nochmal versuchen?!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen