1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App vergessen Einstellungen nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wilma_Bw, 20.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilma_Bw, 20.06.2011 #1
    Wilma_Bw

    Wilma_Bw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich musste sämtliche Apps neu herunterladen und seither vergisst mein Handy sämtliche Einstellungen bei den Apps, wenn ich es wieder neustarte.

    Habe auch schon im Forum geschaut, werde aber irgendwie nicht wirklich schlau ... :blink:

    Hab auch schon versucht, den Cache zu leeren, aber leider ohne Erfolg.

    Könnt Ihr mit bitte bitte helfen?

    Danke und viele Grüße
    Wilma_Bw
     
  2. grevenilvec, 20.06.2011 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. Wilma_Bw, 20.06.2011 #3
    Wilma_Bw

    Wilma_Bw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Dankeschön - da hatte ich auch schon geschaut - und daher hatte ich den Cache geleert - allerdings finde ich z.B. die den Ordner dbdata/databases/ nicht ... :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
  4. grevenilvec, 20.06.2011 #4
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Naja wie in einem der Threads auch zu lesen ist, brauch du dafür Root Rechte, weil des n Systemordner ist.
    http://www.android-hilfe.de/995221-post9.html

    Oder du machst ein Update auf GB, damit könnt sichs auch beheben. :)
     
  5. Kev, 20.06.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn man die FAQ gelsen hat, braucht man ja keinen neuen Thread aufmachen, sondern kann die vorhanden nutzen.

    --- closed---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen