1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(APP) Windows Phone 7 Music Player Klon

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von heisven, 10.06.2011.

  1. heisven, 10.06.2011 #1
    heisven

    heisven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Guten Abend zusammen,

    neu bei den XDA-devs: Ein Klon des WP7 Zune Players.
    Fede, der Entwickler von Launcherpro sollte jedem ein Begriff sein. So smooth wie sein Launcher läuft auch der Player.


    Sieht gut aus, funktioniert gut und lässt ein bisschen Tile-Feeling aufkommen.
    Auf Nexus S mit CM7 läuft alles einwandfrei. Wir wohl mein neuer Standardplayer und löst die Google Music 3.0 ab.

    [​IMG]

    Link zu den XDAs incl. .apk für Installation:

    [APP] WP7 Music Player - Clone -[Update][Alpha-5] - xda-developers
     
  2. zeebee, 13.06.2011 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ja, ist ein wirklich guter Player. Bin gespannt wann es für wie viel im Market auftaucht. Die Alpha 5 geht wohl nur noch bis Mittwoch...
     
  3. Andre123, 30.06.2011 #3
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also bin positiv überrascht, der Honeycomb Player konnte mich nicht so überzeugen - man merkt das es für Tablets gemacht ist.

    Der Uberplayer ist echt sehr gut gemacht. Eine ausgezeichnete Performance und ein schlichter Look, vor allem das er sich selbstständig die Covers holt und diese im Hintergrund zeigt finde ich cool :)

    Dennoch sollten bis zur Final (Ende Juli läuft die Beta ja ab, ab dann muss er GEKAUFT werden) noch ein paar mehr Extras integriert werden.

    Also bis Ende Juli werde ich ihn wohl drauf lassen, danach wird es wohl nicht mehr möglich sein :( besitze leider keine Kreditkarte...
     
  4. zeebee, 01.07.2011 #4
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Fand die alpha7 optisch besser. Mal schauen was die vollversion kostet. Wenn es nicht zu viel ist, werde ich es mir kaufen. Es kommen ja wohl auch skins...
     
  5. fanfan87, 14.07.2011 #5
    fanfan87

    fanfan87 Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Moin! Ich nutze den Player auch seit kurzem. Kann mir jemand sagen wie ich die Cover anzeige deaktiviere? Hätte gerne nur die HintergrundBilder die der player selbst runterlädt
     

Diese Seite empfehlen