1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App zum Anschalten von WLAN, 3G, Vibrationsalarm etc.

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Croe, 10.02.2012.

  1. Croe, 10.02.2012 #1
    Croe

    Croe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo.

    Ich bin noch ein recht frischer Smartphone-Nutzer und habe noch nicht die größte Ahnung von der Vielfalt der Apps.

    Also: Ich hatte das Battery Power Widget. Allerdings hat die Akku-Anzeige des Widgets einfach nie gestimmt.

    Jetzt suche ich eine App, mit der ich ähnlich übersichtlich das WLAN, 3G, Vibrationsalarm/Ton, Flugmodus und so weiter einstellen bzw. ausstellen kann. Habe schon etliche Widgets gefunden, die immer nur eines der geforderten Sachen kann.

    Habt ihr da ne Idee welche App ich nutzen könne?

    Gruß,
    Crö
     
  2. hermanmonster, 10.02.2012 #2
    hermanmonster

    hermanmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Widgetoids, im Market
     
    Croe bedankt sich.
  3. Croe, 11.02.2012 #3
    Croe

    Croe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe.

    Allerdings will das mit dem 3G bzw. dem mobilen Internet nicht funktionieren. Woran kann das liegen?
     
  4. RATTAR, 11.02.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Croe bedankt sich.
  5. Roxy, 11.02.2012 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Croe bedankt sich.
  6. Croe, 11.02.2012 #6
    Croe

    Croe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Jau, Elixir 2 passt. Vielen Dank für den Tipp. :)
     
  7. chuba, 12.02.2012 #7
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    darf man mal fragen wie es da mit akkuverbrauch aussieht? fände das auch ganz gut, hab bisher system info widget für den zweck und würde die app gern mal tauschen, weils ja eigentlich das gleiche ist denk ich :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen