1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Dudeheit, 02.12.2011 #1
    Dudeheit

    Dudeheit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein freies Samsung Galaxy S2 und möchte Apps im Market über meine Handyrechnung zahlen. Ich hatte auf meinem alten Android-Gerät mal eine App, die es ermöglicht hat, dass man sich in den Market mit der "Kennung" eines vorher auswählbaren Providers einloggen konnte. Blöderweise habe ich nicht mehr den Hauch einer Ahnung, wie diese App hieß und wo ich sie her hatte. Mir fällt dazu nicht mal der passende Begriff ein, so dass Freund google mir weiterhelfen könnte.
    Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
     
  2. Wild Bill Kelso, 02.12.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

  3. spambin, 02.12.2011 #3
    spambin

    spambin Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011