1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xXHannibalXx, 12.07.2011 #1
    xXHannibalXx

    xXHannibalXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe seit kurzem auch ein HTC-Sensation!
    Die Lautsprecher sind so schon laut genug nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, die Lautstärke durch eine App zu erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen
    xXHannibalXx
     
  2. TheStriker, 12.07.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    vielleicht kannst du es ja mal mit PowerAMP versuchen. Diese App solte eigentlich dafür gehen.
    Du kannst auch Volume+ versuchen doch das geht nicht auf allen Geräten.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Ps. Falls du Root hast kannst du auch den Louder Volume Hack nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  3. Neoby, 13.07.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Volume+ ging bei mir nicht