1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xXHannibalXx, 12.07.2011 #1
    xXHannibalXx

    xXHannibalXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe seit kurzem auch ein HTC-Sensation!
    Die Lautsprecher sind so schon laut genug nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, die Lautstärke durch eine App zu erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen
    xXHannibalXx
     
  2. TheStriker, 12.07.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    vielleicht kannst du es ja mal mit PowerAMP versuchen. Diese App solte eigentlich dafür gehen.
    Du kannst auch Volume+ versuchen doch das geht nicht auf allen Geräten.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Ps. Falls du Root hast kannst du auch den Louder Volume Hack nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  3. Neoby, 13.07.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Volume+ ging bei mir nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Smart View App unter Oreo Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 09:30 Uhr
Suche Schnäppchen-App mit GPS (Gutscheine, Angebote usw.) Sonstige Apps & Widgets 06.11.2017
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets 16.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
Du betrachtest das Thema "App zur Verstärkung des Lautsprechers?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",