Apps Anfrage

G

Gen7

Neues Mitglied
1
hallo Forum,

seit ca. einer Woche bekomme ich viele Apps nicht mehr angezeigt.
Ich bin aber im japanischen Play Store. Die App wird wahrscheinlich wegen
CM9 nicht angezeigt. Kann mir jemand vielleicht die apk's dieser 2 Apps
hochladen?
Die Apps sind gratis und bei meiner Schwester gehen beide, aber sie hat kein root und ich kann sie nicht kopieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.moeapp.avg.bloodyrondo
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.moeapp.avg.angelring

vielen Dank im vorraus.

-Gen7
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da. Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Bedeutet Deine Schwester hat eine anderen Produktcode. Wie man den ändert findest Du in unseren FAQS (siehe Signatur) und generell ist das kein Gerätespezifisches Thema. Es gibt ein App Thread, dahin verschiebe ich Dein Thema.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Gen7
Bei mir steht, dass die App mit meinem Note nicht kompatibel ist.
 
To98 schrieb:
Bei mir steht, dass die App mit meinem Note nicht kompatibel ist.
Dass bei dir die App wäre nicht kompatibel kommt, liegt an 4.0.4
Mit 4.0.3 kommt die Meldung nicht. Aber es läuft zu 100% auf 4.0.4

Ich habe market enabler drauf. Docomo Japan id.
Es lief bei mir mit GB und ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
Ja, 4.04 und 4.03 ist kein Großer Unterschied.

Klasse Idee mit dem Market Enabler ;) Großes LOB !

Darauf wäre ich später erst gekommen, viel Spass mit den Apps und Danke !
 
Das Problem ist, dass es bei mir nicht klappt :D
Ich müsste Android 4.0.3 vorgaukeln können
 
Achoooo, ich hatte das aanders verstanden.

Nagut, 2 varianten... 1. du flashst auf 4.03 zurück speicherst dieses apps via root explorer auf die externe sd und installierst sie nach dem update nach...

2. du rootest das gerät deiner schwester und sendest sie dir dann als email oder via bluetooth.

LG
 
iSad schrieb:
Achoooo, ich hatte das aanders verstanden.

Nagut, 2 varianten... 1. du flashst auf 4.03 zurück speicherst dieses apps via root explorer auf die externe sd und installierst sie nach dem update nach...

2. du rootest das gerät deiner schwester und sendest sie dir dann als email oder via bluetooth.

LG

Das sind genau die 2 Optionen an denen ich vorbei kommen möchte.
Mein Note hat nen NAND Brick und daher Spiel ich daran nicht mehr rum
und meine Schwester möchte nicht rooten, da sie nicht dasselbe Problem
haben will. Wir haben beide das Note.

Ich hatte nur gehofft, dass zufällig jemand hier ein gerootetes Note
mit GB oder ICS 4.0.3 hat.

Edit: Ich habe es selbst hinbekommen. habe in der build prop das model zu Nexus S gemacht.
Nach paar stunden wurde mein gerät als Docomo Nexus S angezeigt, dann ging es. Die
Auflösung ist nicht komplett richtig aber es funktioniert.

gruß Gen7
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal ob deine Schwester die apps auf ihre SD kopieren kann z.b. mit APPINSTALLER mit dem mach ich meistens ne sicherungskopie ;-) .

MFG BA
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.266
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten