1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nichtwichtig, 01.11.2011 #1
    nichtwichtig

    nichtwichtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ein Problem mit dem Aktualisieren meiner Apps vom S2, die ich auf die SD-Karte verschoben habe. Ich wollte mein Telefon nicht zumüllen, aber so macht das ja keinen Sinn. Hat jemand einen Rat?
    Irgendwo anders hab ich gelesen, dass man eine bestimmte Datei umbenennen soll, aber das bezog sich auf eine alte Androidversion. Die Datei gibts bei mir nicht...

    LG
     
  2. peacock, 01.11.2011 #2
    peacock

    peacock Junior Mitglied

    Also ich habe so ein ähnliches Problem, ich kann manche Apps auch nicht aktualisieren, wenn ich auf Update klicke kommt "laden" und es passiert nix weiter. Kann allerdings nicht sagen ob es nur bei SD Apps passiert. Was ich bisher immer gemacht habe ist die App deinstallieren und einfach neu installieren dann klappt es sofort.
     
  3. once upon a time, 01.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Da es sich um kein SGS2-spezifisches Problem handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
    nichtwichtig bedankt sich.
  4. nichtwichtig, 01.11.2011 #4
    nichtwichtig

    nichtwichtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem hab ich erst seit ich heute die Apps verschoben hab...sonst hats wie am Schnürchen funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps auf sd karte lassen sich nicht aktualisieren

    ,
  2. apps auf Speicherkarte aktualisieren

    ,
  3. warum kann ich auf meiner sd karte apps nichtaktualisieren