Apps auf SD-Karte lassen sich nicht aktualisieren :-(

N

nichtwichtig

Neues Mitglied
0
Hab ein Problem mit dem Aktualisieren meiner Apps vom S2, die ich auf die SD-Karte verschoben habe. Ich wollte mein Telefon nicht zumüllen, aber so macht das ja keinen Sinn. Hat jemand einen Rat?
Irgendwo anders hab ich gelesen, dass man eine bestimmte Datei umbenennen soll, aber das bezog sich auf eine alte Androidversion. Die Datei gibts bei mir nicht...

LG
 
Also ich habe so ein ähnliches Problem, ich kann manche Apps auch nicht aktualisieren, wenn ich auf Update klicke kommt "laden" und es passiert nix weiter. Kann allerdings nicht sagen ob es nur bei SD Apps passiert. Was ich bisher immer gemacht habe ist die App deinstallieren und einfach neu installieren dann klappt es sofort.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Da es sich um kein SGS2-spezifisches Problem handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: nichtwichtig
Das Problem hab ich erst seit ich heute die Apps verschoben hab...sonst hats wie am Schnürchen funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
834
Party_Elch
P
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
323
Nightly
Nightly
pithein
Antworten
22
Aufrufe
1.926
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten