1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps beenden sich nach Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von R560, 08.02.2011.

  1. R560, 08.02.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    919
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Also angefangen hats mit meinem Mensa Menü Münster App, dass erst wunderbar lief und seit einigen Tagen wie aus dem Nichts die Fehlermeldung: "Die Anwendung Münster Mensa wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Genau das hab ich nu bei meinem GulliNews-App genauso? Genau die selbe Fehlermeldung. Ich habe beide Apps schon neuinstalliert und mein MS2 auch schon nen paar mal neugestartet, dachte evt liegts daran. Kennt jemand noch nen guten Trick?:sad:
     
  2. R560, 10.02.2011 #2
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    919
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Update: Gab bei beiden ein Update, in der beschrieben wurde das der Fehler behoben wurde. Also ein Appseitiges Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen