1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps des Samsung Galaxy S3 fürs S2 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cassiusrox, 20.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassiusrox, 20.05.2012 #1
    cassiusrox

    cassiusrox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo liebe Androiden :D

    Bei Giga gibts grad frische News die mich äußerst anregen dazu hier einen Thread mit fragen zu öffnen! ^^

    Es gibt jetzt SVoice und ein paar Apps vom Galaxy S3 diean unter folgendem link downloaden kann.

    Hab das auch rasch getan, allerdings lassen die sich nicht installieren. Habe neuerdings root rechte ohne Flash instrumente bekommen und möchte die Apps gerne nutzen.

    Link: http://www.giga.de/smartphones/sams...-galaxy-s3-s-voice-fur-android-4-0-verfugbar/

    Da ich neuling bin mit meinen root rechten umd ich mein Handy absolut nicht Flashen will, kann mir da doch bestimmt jemand weiterhelfen.

    Danke schonmal


    LG Danni




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Massel bedankt sich.
  2. andi2398, 20.05.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Massel bedankt sich.
  3. cassiusrox, 20.05.2012 #3
    cassiusrox

    cassiusrox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Bei mir steht immer Apk oder app nicht installiert.

    Woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. andi2398, 20.05.2012 #4
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,


    INSTRUCTIONS :

    1. Install as normal .apk
    2. If doesn't install then delete vlingo.apk from data/app and paste this and set permissions


    Ausprobiert? ;)


    Gruß


    Andi
     
  5. cassiusrox, 20.05.2012 #5
    cassiusrox

    cassiusrox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    ich habe keine Vlingo.apk

    kurze info,.. mein S2 ist ohne Flash gerootet nur über ICS, CWM datei und installer/uninstaller gerootet.

    müsste mal jemand genauer erklären. brauche bestimmt ne app die das kann oder ich versteh wieder nur bahnhof xD

    lg Danni
     
  6. MadMurdoc, 20.05.2012 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
  7. flaussiblau, 30.05.2012 #7
    flaussiblau

    flaussiblau Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2012
    :blink:
    Nabend zusammen seit heute ist die offizelle DBT fürs S3 drausen. Habe sie mal gezogen mit (I9300XXALE8_I9300DBTALE5_DBT) 767MB groß und als MD5 Datei. Würde sie gerne mal zerflücken und gucken was an Apps drin ist. Muss ja irgendwo auch die Uhr zu finden sein die man auf einigen Bildern sieht.
    @Nightly na einen Tip??? :)
     
  8. triumph61, 30.05.2012 #8
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Die ist schon auseinandergewuselt
    S-Voice, Wallpaper und Sounds z.b.
     
  9. flaussiblau, 30.05.2012 #9
    flaussiblau

    flaussiblau Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2012
    und habt ihr die auf eurem S3 ?
     

    Anhänge:

  10. Nightly, 31.05.2012 #10
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ich enttäusche dich da ungerne ... [​IMG]

    Dein Bild zeigt lediglich einen Designentwurf :crying: - real gibts das nicht (von Samsung...)

    Klartext: Photoshop´ ed ...


    Aber als Trostpflaster: https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&hl=de + https://www.dropbox.com/s/k5mvexzvnuxigj0/Dom1n8tr1x_samsung_s3_analog_clock_v1.3.uzip



    [​IMG]


    ..sieht dem (nicht existenten Original) 99,9 % ähnlich..:thumbsup:



    MfG


    [COLOR=#333333][COLOR=#333333]Nightly [/COLOR][/COLOR]


    [​IMG][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][URL="http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/226645-firmware-kies-android-4-0-3-offizielle-ice-cream-sandwich-final-releases.html#post3021635"].:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:[/URL][/COLOR][/COLOR][/COLOR] [COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333]
    [COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][IMG]http://s1.directupload.net/images/111102/v3ae67ng.gif[/IMG][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [/COLOR][/COLOR][/COLOR][URL="http://tinyurl.com/Provider-DBT-XEU"][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/URL]
    [IMG]http://s1.directupload.net/images/111102/v3ae67ng.gif[/IMG][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333] Firmware (Österreich):[/COLOR][/COLOR][/COLOR][URL="http://tinyurl.com/Provider-Firmware-Austria"]Firmwares aller österreichischen Provider[/URL]
    [IMG]http://s1.directupload.net/images/111102/v3ae67ng.gif[/IMG][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333]SGS II:[/COLOR][/COLOR][/COLOR][URL="http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/213306-firmware-provider-1und1-gingerbread-bhkj1-cwm-nandroid.html"]★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★[/URL][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    flaussiblau bedankt sich.
  11. ysoserious, 07.08.2012 #11
    ysoserious

    ysoserious Android-Experte

    Beiträge:
    640
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hi,

    ich weiß von diesem thema gibt es unzählige thmen aber eininge sind einfach nicht hilfreich bzw veraltet.

    ich suche zz für meine Sammy Rom (!wo ich alles samsungmögliche entfernt habe ;) ) die exportierte Svoice.apk aus unserem geliebeten s3.

    ich hab jetzt einige versionen instaliert und getestet jedoch hab ich das problem das ich manchmal FC bekomme. z.b wenn ich mein gerät nicht mit "hello galaxy " aufwecken möchte sondern anders. meine frage geht das in irgendeiner version?

    ich hab irgendwo gelesen ich brauch samsung hubs/app um diese apk zum laufen zubringen. (ich habe sie einmal normal installiert und auch als system app.)

    bzw wie gut laufen den diese versionen auf dem sgs2. oder besser gesagt gibt es eine alternative (kostenlos :confused:) die gleiche features hat vil. sogar bessere? (ich möchte umbedingt mein handy cool aufwecken lassen :)

    wäre super wenn ich einige funktionierende links bzw vorschläge bekäme.

    /mfg

    *rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    *tut mir leid wenn es im falschen unterforum ist :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  12. darth_mickrig, 07.08.2012 #12
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    You made my day:
    Erstens: "*rechtschreibfehler könnt ihr behalten" - Der Text ist kaum zu lesen mit den diversen Rechtschreibfehlern.
    Zweitens: Vielleicht würdest du mal die Threads durchlesen die du zu S-Voice gefunden hast und die Lösungsansätze von dort ausprobieren.
     
    DerMächtigeSchmops und phreakkk haben sich bedankt.
  13. Chaosraser, 07.08.2012 #13
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich will die nicht, es sind alles deine.

    Und für mich liest sich das so, dass du etwas suchst aber nur zu faul bist selber danach erst einmal zu suchen.

    Das muss ich jetzt nicht verstehen^^

    Ich kann hier auch nur meinem Vorposter zustimmen, guck erst mal genau in den Foren nach wo es um Apps geht.
     
    DerMächtigeSchmops bedankt sich.
  14. ysoserious, 07.08.2012 #14
    ysoserious

    ysoserious Android-Experte

    Beiträge:
    640
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Nein. So sollte das nicht rüber kommen.
    vielleicht hat jmd Erfahrung mit einer voice control app . Vielleicht sogar mit svoice . bzw. mehr als ich.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. Nightly, 08.08.2012 #15
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ysoserious ^^

    ...kann so gar nicht möglich sein, da es die genannte App erst einige Wochen unter dieser Bezeichnung gibt ...?!

    Du musst dich auch nicht wundern, dass deine FW nicht mehr mitspielt, wenn Du daran herummurkst; installiere Vlingo ^^ wenns dann immer noch nicht funktioniert, hast Du schlichtweg deine Firmware zu Tode getweakt ...
     
    ysoserious bedankt sich.
  16. Pletat, 08.08.2012 #16
    Pletat

    Pletat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Probiere mal diese svoise. ..klappt wunderbar

    svoice-signed.apk

    Ansonsten, Sprachsteuerung(Befehle) ..immer gern genommen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
  17. ysoserious, 08.08.2012 #17
    ysoserious

    ysoserious Android-Experte

    Beiträge:
    640
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2012
    danke :D

    hab jetzt schon einige durch duch irgendwie ist das auch nicht das wahre :D
    reagiert nicht soo genau und ist auch begrenzt funktionfähig.bzw saugt noch nebenbei den auku, wenn man es aus dem deep sleep wecken möchte, was zumindestens bei mir nicht funst :S

    mein traum war es eig. mein handy mit " hallo jarvis" zu wecken :D (ironmanisttoll)

    naja trozdem danke :)
     
  18. Pletat, 08.08.2012 #18
    Pletat

    Pletat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    24.12.2011
    wieso, kannst du doch bei Svoice.
    Bei den App Einstellungen kannst alles einstellen. Mußt nur vorher in den Tel Einstellungen: Sicherheit/ Bildschirm auf none setzen. Ich sag auch// Hallo Sklave// um mein Tel zu Steuern oder den Bildschirm aufzuwecken

    Ps : Nutze doch den Danke Button:flapper:
     
  19. chrissie, 10.08.2012 #19
    chrissie

    chrissie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hab das gerade auch mal versucht, aber wenn ich in den Einstellungen "Weckbefehl festlegen" auswähle, gibts einen crash. Das mit der Bildschirmsperre auf none hat keinen unterschied gemacht.
    jemand ne idee?

    lg
     
  20. GeRe, 11.08.2012 #20
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,188
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Es gibt ja Leute, die halten nichts von Groß-und Kleinschreiben,
    manchmal hat es aber doch einen kleinen und feinen Unterschied!

    Die Spinnen!
    Die spinnen!


    Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

    Er hatte liebe Genossen.
    Er hatte Liebe genossen.

    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!

    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.

    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.

    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

    Der Gefangene floh.
    Der gefangene Floh.
    Da soll noch einer behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig ...:D
     
    Etzel, stronzo, AxelG und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen