1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deuned, 09.12.2010 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte nun zum ersten Mal ein App downloaden und zwar Androradio,da ich gerne ohne Kopfhörerantenne WDR2 hören möchte.
    Nun schlägt der Download via DZ mehrfach fehl-den Grund kenne ich leider nicht.
    Kann man/kann ich Androradio auch über den normalen Computer runterladen und dann via USB-Kabel zum DZ schicken?
     
  2. Thyrion, 09.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich würde das den derzeitgen Market-Problemen anlasten und es weiter probieren.

    EDIT: Ein Download am PC aus dem Android Market ist nicht möglich.
     
    Deuned bedankt sich.

Diese Seite empfehlen