1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Deuned, 09.12.2010 #1
    Deuned

Deuned Threadstarter Android-Experte

Ich wollte nun zum ersten Mal ein App downloaden und zwar Androradio,da ich gerne ohne Kopfhörerantenne WDR2 hören möchte.
    Nun schlägt der Download via DZ mehrfach fehl-den Grund kenne ich leider nicht.
    Kann man/kann ich Androradio auch über den normalen Computer runterladen und dann via USB-Kabel zum DZ schicken?

2. Thyrion, 09.12.2010 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Ich würde das den derzeitgen Market-Problemen anlasten und es weiter probieren.

EDIT: Ein Download am PC aus dem Android Market ist nicht möglich.

Deuned gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) Samstag um 20:19 Uhr
Warnung bei großen App Downloads nochmal aktivieren? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
Goopel Apps +.apk ohne Google Konto mit Desktop Browser downloaden Google Play Store (Android Market) 03.03.2018
wie ist das eigentlich mit den Kosten von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 26.02.2018
Samsung Galaxy S8(+) Diverse Apps lassen sich nicht updaten wegen Konflikt Google Play Store (Android Market) 21.02.2018
Apps im Playstore angezeigt die ich schon geladen hatte? Google Play Store (Android Market) 08.02.2018
Frage zum automatischen Update von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 23.12.2017
Ab 2018 wird das aktuelle API-Level für Apps Pflicht Google Play Store (Android Market) 21.12.2017
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Du betrachtest das Thema "Apps downloaden: Androradio" im Forum "Google Play Store (Android Market)",