1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps löschen vom Acer Iconia A500

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DirkPF, 19.12.2011.

  1. DirkPF, 19.12.2011 #1
    DirkPF

    DirkPF Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo Leute!

    Ich bin absolut neu hier in der Tablet-Scene und habe mir ein Acer Iconia A500 zugelegt. Ich möchte jetzt hier kein für und wider, sondern nur etwas zu Thema wissen:

    Wie kann ich Apps die mitgeliefert wurden, löschen (z.b. Facebook oder so ein Müll)???

    Mit deinstallieren funktioniert das nicht.

    Danke für Eure (produktive) Hilfe

    Gruß Dirk
     
  2. jna, 19.12.2011 #2

Diese Seite empfehlen