1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thaicowboy, 27.12.2010 #1
    Thaicowboy

    Thaicowboy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    moin,

    da ich zu wenigen internen Speicher habe, aufgrund der vielen Apps, habe ich mich dazu entschlossen die upgrades von google maps zu deinstallieren.

    seit dem fehlen 2 apps:

    soweit ich mich erinnere, hießen diese:
    -Places und Navigon ----- die ich auf dem Marktplatz auch nicht mehr finden kann, da es standartapps waren,die schon auf dem telefon vorinstalliert waren.

    hängt es irgendwie damit zusammen, weil ich die upgrades von google maps deinstalliert habe?
     

Diese Seite empfehlen