1. Küken88, 26.07.2012 #1
    Küken88

    Küken88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!
    Auf den Startbildschirmen (ich nenn das jetzt einfach mal so), also da, wo auf dem ersten das Wetter, Google etc. angezeigt wird, war beim zweiten ja der Musikplayer. Den hab ich jetzt blöderweise gelöscht. Wenn ich den MP3-Player dann wieder hinziehen will, wird er nur als kleines App angezeigt, und nicht, wie vorher, als direktes Menü, in dem ich Pause, Play, etc drücken kann.
    Wie krieg ich den wieder in groß dahin?

    Und kann ich auch andere Apps in solchen Startbildschirmen vergrößern? Würd zB gern die Spiegel Online App in groß haben, so dass ich nur hinscrollen muss, und direkt seh, was es neues gibt.

    Danke und LG :)
     
  2. Soldier79, 26.07.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst ein Widget auf den Startbildschirm packen und nicht die App. Dann hast das wie vorher.

    Ins Menü gehen und oben Widgets antippen. Da kannst dann wählen.
     
  3. Hotz, 26.07.2012 #3
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Du musst das MP3-Player-Widget (Menü -> Widgets -> MP3-Player) nehmen, das kannst Du auch in der Größe anpassen, wie man an dem gelben, ziehbaren Rahmen um das Widget erkennt.
     
  4. Küken88, 26.07.2012 #4
    Küken88

    Küken88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, super! Danke euch :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps vergrößern

    ,
  2. apps vergrößern samsung

    ,
  3. apps vergrößern android

    ,
  4. samsung apps vergrößern,
  5. android apps vergrößern,
  6. apps größer machen,
  7. app anzeige vergrößern,
  8. apps auf bildschirm vergrößern,
  9. android app vergrößern ,
  10. wetter app vergrößern,
  11. apps größer anzeigen,
  12. apps größer machen samsung,
  13. samsung app vergrößern,
  14. android apps groß machen,
  15. app vergrößern