1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. WAUZZZ, 09.07.2011 #1
    WAUZZZ

    WAUZZZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo Community,

    mein Motorola Defy war beim reparieren und wurde auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Vorab habe ich sämtliche Apps auf die SD-Karte verschoben, wo sie sich immernoch befinden. Allerdings erkennt mein Mobiltelefon diese nicht mehr und ich kann sie auch nicht zurückschieben.

    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Apps wieder zu benutzen oder muss ich sämtliche Apps neu aus dem Market herunterladen?

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und verbleibe mit freundlichem Gruß

    Euer WAUZZZ
     
  2. Thyrion, 09.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich vermute, du meinst mit "Verschieben auf SD-Karte" den Froyo-eigenen Apps2SD-Mechanismus. In diesem Fall wird nicht die komplette App verschoben - somit fehlt dir nun der Teil, der noch auf dem Telefon verbleibt.

    Da bleibt dir dann nichts anderes übrig, als sie neu zu installieren.
     
  3. WAUZZZ, 10.07.2011 #3
    WAUZZZ

    WAUZZZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Insgeheim habe ich gehofft, es geht noch irgendwie.

    Vielen Dank Thyrion, dann mache ich mich mal ans neuinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen