Apps von SD-Karte wiederherstellen?

W

WAUZZZ

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein Motorola Defy war beim reparieren und wurde auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Vorab habe ich sämtliche Apps auf die SD-Karte verschoben, wo sie sich immernoch befinden. Allerdings erkennt mein Mobiltelefon diese nicht mehr und ich kann sie auch nicht zurückschieben.

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Apps wieder zu benutzen oder muss ich sämtliche Apps neu aus dem Market herunterladen?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und verbleibe mit freundlichem Gruß

Euer WAUZZZ
 
Ich vermute, du meinst mit "Verschieben auf SD-Karte" den Froyo-eigenen Apps2SD-Mechanismus. In diesem Fall wird nicht die komplette App verschoben - somit fehlt dir nun der Teil, der noch auf dem Telefon verbleibt.

Da bleibt dir dann nichts anderes übrig, als sie neu zu installieren.
 
Insgeheim habe ich gehofft, es geht noch irgendwie.

Vielen Dank Thyrion, dann mache ich mich mal ans neuinstallieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
S
Antworten
7
Aufrufe
831
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten