1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Apps wiederherstellen auf GT!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von internetdienst, 02.02.2012.

  1. internetdienst, 02.02.2012 #1
    internetdienst

    internetdienst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo,
    ich suche nun schon seit über einer Stunde, aber finde keine Beiträge, die meine Frage beantworten würden. Hoffe mir kann hier jemand kurz helfen :)

    Habe vorhin versucht auf meinem Galaxy Tab P1000 meine Market Apps wiederherzustellen. Ich dachte eigentlich, wenn ich mich bei Google mit meinem Konto anmelde, passiert dies automatisch. Ist aber wohl nicht so!

    Häkchen unter Datenschutz etc. war gesetzt!

    Nun frage ich mich, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, alle Apps (gekauft + kostenlos) aufeinmal zu laden/wiederherzustellen?

    Mein Weg war einfach später manuell über die Market Webseite, jede App einzeln anklicken und auf mein Gerät schicken. Dauert natürlich etwas bei 100 Apps!

    Bietet Google eine komfortablere Lösung?

    Vielen Dank!
     
  2. Spider1996, 02.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Google an sich bietet dies nur für gekaufte Apps an. Probier AppMonster wenn dein Handy kein Root hat oder Titanium Backup zum Backupen auf die SD. Titanium Backup bietet auch eine Möglichkeit über die Market App alles neu herunter zu laden aber das hättest du vorher machen müssen.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen