1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufgenommes Video leicht verschoben

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von manuel, 10.08.2010.

  1. manuel, 10.08.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Ich habe nun das erste mal nach meinem Froyo-Update versucht, ein Video (natürlich in HD) zu drehen. Rausgekommen ist dabei das hier:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=qI5eE1tmfTI[/YT]

    keine Ahnung an was das lag, werde morgen mal genauere Tests machen.
     
  2. Nocturne1984, 11.08.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    was fürn Video hast du da gedreht? xD hast du die Farbeeinstellungen verändert? eigentlich sollte es bei normalen Modus nicht so passieren, eventuell hilft nen wipe zu machen (natürlich wirst du dein Einstellungen, gespeicherte SMS verlieren) wenn das nicht hilft dann hilft nur noch Einschicken..
     
  3. manuel, 11.08.2010 #3
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Verändert hatte ich nichts, nur Video und 720p eingestellt.

    Ich hab heute mal neugestartet und die Kameraeinstellungen zurückgesetzt. Das Testvideo danach sah auf jeden Fall wieder gut aus.

    Ich werd das mal im Auge behalten.
     

Diese Seite empfehlen