1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinguin_tx, 22.05.2011 #1
    pinguin_tx

    pinguin_tx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,
    ich habe hier ein mysteriöses Problem.. Habe mir das Handy erst vor zwei Wochen zugelegt und bin noch in der Kennenlernphase :)
    Ich habe heute vier Videos mit der Handy-Kamera aufgenommen - insgesamt etwa 5 Minuten. Es haben mehrere Menschen mir dabei zugeschaut und gesehen, dass die Aufnahme tatsächlich lief.
    Später wollte ich mir die mal anschauen, aber es sind nur zwei davon in der Galerie sichtbar .. Habe auch in "Eigenen Dateien" geschaut, aber da finde ich diese Dateien auch nicht.
    Ich bin schon am verzweifeln und habe keine Ahnung wo die Dateien sonst noch sein sollen.. Falls jemand ein Rat weißt - bitte her damit!!!

    Danke!
    Pingu
     
  2. mkie, 25.05.2011 #2
    mkie

    mkie Junior Mitglied

    1) Hast Du vielleicht statt auf STOP (graues Quadrat links unten) auf PAUSE (zwei graue Striche links mitte) gedrückt um die Aufnahme zu "beenden"? Dann müssten in den beiden Videos allerdings (insgesamt) alle vier Aufnahmen zu sehen sein.

    2) Hast Du vielleicht die Aufnahme mit ZURÜCK beendet? Dann wird gar nix gespeichert. Nur wenn Du mit STOP beendest, wird gespeichert.
     
  3. pinguin_tx, 26.05.2011 #3
    pinguin_tx

    pinguin_tx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Ich nehme an,dass es punkt zwei war... Noch benutze ich die zurück-taste zu gerne, um programme zt beenden. Aber dann bin ich für das nächstes mal schlauer.
    Danke & Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. während filmen mit handykamera auf pause gedrückt

    ,
  2. samsung video aufgenommen nicht gespeichert

    ,
  3. Kamera hat das Video nicht gespeichert

    ,
  4. samsung galaxy s5 Videos nicht gespeichert,
  5. samsung galaxy video nicht gespeichert