Aufwecken durch doppeltes Tippen aktiviert sich von selbst

Passt hier zwar ned ganz rein aber kann man das vibren wenn man sms schreibt abstellen?
 
Was für ein Vibrieren? Du meinst die tasten Töne?
 
ja das vibriert so wenn ich tippe
 
Einstellungen/Sprache&Eingabe/bei der Jeweiligen Tastatur "Vibrieren bei Tippen" oder ähnliches deaktiveren
 
  • Danke
Reaktionen: Nereus
Besten dank das wars
 
Ach ja nach dem update habe ich keinerlei Probleme mehr, dass das Gerät in der Tasche angeht. Sowohl Gesten als auch doppeltap sind aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
Also bei mir ist es jetzt so, dass ich DT2W und alle Gesten deaktiviert habe (Haken rausgenommen) und somit DT2W auch nicht mehr funktioniert. Nach kurzer Zeit ist der Haken aber wieder drin. DT2W funktioniert allerdings nicht (soll es ja auch nicht, aber der Haken verwirrt mich eben).
Habe CM11S 05Q, Stock Kernel und Root. System erst frisch neu aufgesetzt.
 
Ich hab mit CM 12.1 massive Probleme mit dem Display aktivieren in der Hosentasche. Vorallem ist mindestens einmal pro Tag die scheiß Taschenlampe an.
Aber doubletap to wake ist einfach eine geniale Funktion. Hat noch jemand eine Idee wie man das machen kann dass dt2w funktioniert und nicht ständig die Taschenlampe an oder das Handy entsperrt ist? (entsperrt nur Zuhause mit Trusted home Funktion)
 
Hatte exakt dasselbe Problem, damit ist das One praktisch unbrauchbar! Nachdem ich mit einer Multitouch App festgestellt hatte, dass ich wenigstens damit keine Probleme hatte (sonst hätte ich es eingeschickt!), habe ich die letzte offizielle ROM (12S) über fastboot geflasht, das Problem ist allerdings bestehen geblieben :eek: :cursing: Jetzt habe ich die letzte offizielle KitKat ROM (11S) über fastboot geflasht, damit funktioniert DT2W wieder wie es soll !!! :eek: Warum auch immer :confused2: Habe mir ein schickes Theme installiert und bleibe jetzt erst einmal auf der 11S ... ist so oder so die ausgereifteste ROM für das One :rolleyes2: Mal sehen wann ich wieder Lollipo ROMs teste .....
 
Japp, selber Fehler hier mit Exodus Rom. Hab die Gesten alle deaktiviert nun.
 
Habe das Problem auch noch bei COS 13 und CM13. Habe Xposed und gapps drauf, sonst nichts.
 
Habe das selbstständige Aufwecken mit COS 13.1-ZNH2KAS254 (und den Versionen davor) leider auch. Hatte in dem .254-Thread ja geschrieben, dass ich noch Feedback gebe. Speziell die Taschenlampe schaltet sich gerne in der Hosentasche selbstständig an. An warmen Tagen ist es subjektiv schlimmer und habe deshalb D2TW komplett abgeschaltet, der Restakkustand ist ohne D2TW seitdem subjektiv abends höher. Zuletzt funktioniert hat es subjektiv mit COS 11S und ich meine mit irgendeiner COS12.1er Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Ich verstehe auch nicht, wieso die Funktion "Unbeabsichtigtes Aufwecken verhindern" in der Hosentasche nicht funktioniert. Wenn ich den Sensor mit meiner Hand abdecke dann funktioniert das tadellos, aber in der Hosentasche hatte ich auch schon des Öfteren eine angeschaltete Taschenlampe.
 

Ähnliche Themen

Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.260
FrankDpunkt
F
S
Antworten
2
Aufrufe
953
Stoni078
S
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.116
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten