Ausgeblendete Facebook-Kontakte erscheinen bei der SMS-Empfängerauswahl

J

Jostinho

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei meinem S2 auf Kontakte gehe, habe ich genau die drin wo ich auch möchte.

Schreibe ich eine SMS und nutze da das Kontaktsymbol um einen Empfänger auszusuchen, habe ich plötzlich meine gesamte Facebook freundesliste drin....??

Wie kann ich das ändern?

Freue mich über jeden tipp.

Liebe Grüße
 
Schätze du hast die FB-Kontakte von der Anzeige ausgeblendet
(Kontakte->Menü->Optionen->Anzeigeeinstellungen)
Bei SMS wird die komplette ungefilterte Liste angezeigt.
 
Hallo Hiero,

danke.

Aber mein Problem ist das ich ja die Facebook kontakte gar nicht sehen bzw. haben möchte. Ich will nur die Kontakte die ich auch sehe wenn ich auf Kontakte drücke.
Beim schreiben einer SMS und der darin enthaltenen kontaktauswahl kommen immer die Kontakte von Facebook. -- Das will ich aber nicht!! Ich will beim SMS schreiben auch nur die Kontakte sehen die ich eigentlich sehe wenn ich auf Kontakte klicke.

Verstehst du was ich meine?
 
Dann sag in der Facebook App (Einstellungen), dass Facebook nur mit den bestehenden Kontakten synchronisiert werden soll.
 
Du musst folgendes machen:
Einstellungen -> Konten und Synchronisierungen -> Facebook Konto löschen, damit die synchronisierten Kontakte gelöscht werden. Danach musst du dich bei Facebook neu anmelden, aber dann auf "Nicht synchronisieren" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jostinho

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
M
Antworten
12
Aufrufe
1.028
Cecoupeter
Cecoupeter
M
Antworten
0
Aufrufe
162
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten