1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autodisconnect beim W-Lan

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von FischFischer, 01.11.2010.

  1. FischFischer, 01.11.2010 #1
    FischFischer

    FischFischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    Hab nach dem Update auf Android 2.1 ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Handy:sad:
    Und zwar Disconnected sich mein Handy immer wieder nach einer zeit (ca. 15-20 min.) von meinem Wlan ob woll das Wlan beim Handy noch an ist. Wen ich das Wlan vom Handy dan kurz aus und wieder an mache habe ich wieder für 15-20min. Internet
    Hab keine Ahnung woran das liegen könnte Und hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt
     
  2. Bruns, 01.11.2010 #2
    Bruns

    Bruns Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Disconnected er im Standby oder im laufenden Betrieb?

    Wenn er im Standby aus geht:
    Einstellungen -> Wireless -> Wi-Fi Einstellungen -> Menü-Taste drücken -> Erweitert ->Wi-Fi Standby-Richtlinie
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  3. Handymeister, 01.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    klingt für mich klar nach den 15 Minuten der Wifi-Standby-Richtlinie. Einfach in den Einstellungen den Haken raus und es bleibt online.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. FischFischer, 03.11.2010 #4
    FischFischer

    FischFischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    Sry welche WiFi Einstellungen meinst du? Und WiFi steht bei mir auf ''immer ein im netzbetrieb'' allerdings lädt Google maps Karten noch weitere wen "meine 15 min" rumsind die anderen Programmen kein inet mehr bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  5. FischFischer, 06.11.2010 #5
    FischFischer

    FischFischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    keine weiteren antworten ??
     
  6. FischFischer, 08.11.2010 #6
    FischFischer

    FischFischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    Habe es hinbekommen Wlan bleibt jetzt stabiel connected.
    Danke hierfür noch mal an dieser stelle an
    "Leuchtenburg" für seine Hilfe :smile: :smile: :smile:

    Man muss einfach den WiFi Manager von Kostya Vasilyev aus dem Market Installieren und das W-Lan bleibt solange connected wie man will.

    ---------closed-----------​
     
    Leuchtenburg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen