1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Aufnahme von Gesprächen - Phone.apk MOD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von PJF16, 08.03.2011.

  1. PJF16, 08.03.2011 #1
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,845
    Erhaltene Danke:
    8,023
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ich habe hier für den einen oder anderen interessanten MOD bei XDA gefunden. Mit dieser gemoddeten Phone.apk werden die Telefongespräche automatisch aufgenommen.

    Vielleicht kann es wer brauchen. ;)


    Die original Phone.apk kann mit der Datei "update-restore-orig-phone.zip" wiederhergestellt werden.

    Der Post für die Control App hier: xda-developers - View Single Post - [MOD] Phone.apk with automatic call recording

    Für alle die keinen XDA Account haben habe ich die Dateien angehängt. ;)
     

    Anhänge:

    bubensatt bedankt sich.
  2. r4ff0r, 08.03.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  3. hermz, 08.03.2011 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ihr wissts eh dass das ohne einverständnis des gesprächspartners net wirklich legal is, oder? :)
     
  4. r4ff0r, 08.03.2011 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ich schon, rest kA :D
     
  5. Copacabana, 09.03.2011 #5
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Wo kein Richter da kein Henker. Davon abgesehen, ich seh den Nutzen in der Aufnahme von Gesprächen nicht.



    Sent from my GT-I9000
     
  6. bubensatt, 09.03.2011 #6
    bubensatt

    bubensatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Man sollte solche Gespräche Anderen nicht zugänglich machen, dann passt das schon.
    Die App könnte sehr nützlich sein um wichtige Gespräche nachvollziehbar zu machen.
     
  7. Randall Flagg, 09.03.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Den Thread gibt es doch schon. Fr4ooger hat den schon vor ner Weile veröffentlicht.
    Benutze das schon ne ganze Weile.
    Außerdem wird es nicht gerne gesehen hier den Mirror zu machen.
    Bei XDA sollte man eh angemeldet sein,braucht man öfter. :)
     

Diese Seite empfehlen