1. PJF16, 08.03.2011 #1
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich habe hier für den einen oder anderen interessanten MOD bei XDA gefunden. Mit dieser gemoddeten Phone.apk werden die Telefongespräche automatisch aufgenommen.

    Vielleicht kann es wer brauchen. ;)


    Die original Phone.apk kann mit der Datei "update-restore-orig-phone.zip" wiederhergestellt werden.

    Der Post für die Control App hier: xda-developers - View Single Post - [MOD] Phone.apk with automatic call recording

    Für alle die keinen XDA Account haben habe ich die Dateien angehängt. ;)
     

    Anhänge:

    bubensatt bedankt sich.
  2. r4ff0r, 08.03.2011 #2
  3. hermz, 08.03.2011 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    ihr wissts eh dass das ohne einverständnis des gesprächspartners net wirklich legal is, oder? :)
     
  4. r4ff0r, 08.03.2011 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    ich schon, rest kA :D
     
  5. Copacabana, 09.03.2011 #5
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer

    Wo kein Richter da kein Henker. Davon abgesehen, ich seh den Nutzen in der Aufnahme von Gesprächen nicht.



    Sent from my GT-I9000
     
  6. bubensatt, 09.03.2011 #6
    bubensatt

    bubensatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Man sollte solche Gespräche Anderen nicht zugänglich machen, dann passt das schon.
    Die App könnte sehr nützlich sein um wichtige Gespräche nachvollziehbar zu machen.
     
  7. Randall Flagg, 09.03.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Den Thread gibt es doch schon. Fr4ooger hat den schon vor ner Weile veröffentlicht.
    Benutze das schon ne ganze Weile.
    Außerdem wird es nicht gerne gesehen hier den Mirror zu machen.
    Bei XDA sollte man eh angemeldet sein,braucht man öfter. :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mod phone.apk with automatic call recording

    ,
  2. was heisst phone will auto record when call connected beim kazam