DerShaddy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Hallo Leute,
ich weiß gar nicht, ob ich jetzt eigentlich nicht eher glücklich darüber sein sollte , dass ich derzeit nicht über mein A7 verfüge und so die ganze Software- und Update-Odysee, die sich in den letzten Tagen und Wochen wohl abgespielt hat nur vom lesen kenne.
Ich bin jedenfalls aus anderem Grund inzwischen extremst stinkig auf ZTE und kann glaub jetzt schon sagen, dass das mein erstes und letztes Experiment mit denen war.
Mein Gerät ist defekt und muss ausgetauscht werden. Habe es deshalb am 23.03. zu W-Support, den General-Reparatur-Dienstleister für ZTE in Deutschland geschickt. Seit 29.03. steht dort in der Reparatur-Status-Abfrage:
"29.03.2017 Gerät wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar"
Das ist auch der heutige Stand. Hab jetzt zum zweiten Mal bei W-Support angerufen, einmal über das Forum hier mit einem Mitarbeiter geschrieben, mir wurde bei allen drei Kontakten versichert, dass W-Support da nichts weiter zu sagen könne, man habe nicht einmal einen Liefertermin für Axon 7 - Geräte von ZTE und warte selber mit Sehnsucht. Also habe ich ZTE angeschrieben (wobei man aufpassen muss, beim technischen Support wird man gleich an W-Support durchgeleitet), ich habe mein Anliegen geschildert und gefragt wie es sein könne, dass der General-Dienstleister für Deutschland mit Austauschgeräten für das aktuelle Spitzenmodell einfach mal auf dem Trockenen sitzen gelassen wird. Eine Antwort darauf erfolgte in keiner Form.
Das nennen die dann auch noch ernsthaft Axon 7-ViP-Support? Sorry, aber da hätte man dem Phone statt der ViP-Karte gleich nen Glückskeks mit der Aufschrift: "Hallo Doof-Kunde, du wurdest gerade chinesisch gef***t" mit in die Kiste packen können.
Was würdet ihr tun um schnell an das Austausch-Gerät zu kommen?
Gruß,
Shaddy
ich weiß gar nicht, ob ich jetzt eigentlich nicht eher glücklich darüber sein sollte , dass ich derzeit nicht über mein A7 verfüge und so die ganze Software- und Update-Odysee, die sich in den letzten Tagen und Wochen wohl abgespielt hat nur vom lesen kenne.
Ich bin jedenfalls aus anderem Grund inzwischen extremst stinkig auf ZTE und kann glaub jetzt schon sagen, dass das mein erstes und letztes Experiment mit denen war.
Mein Gerät ist defekt und muss ausgetauscht werden. Habe es deshalb am 23.03. zu W-Support, den General-Reparatur-Dienstleister für ZTE in Deutschland geschickt. Seit 29.03. steht dort in der Reparatur-Status-Abfrage:
"29.03.2017 Gerät wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar"
Das ist auch der heutige Stand. Hab jetzt zum zweiten Mal bei W-Support angerufen, einmal über das Forum hier mit einem Mitarbeiter geschrieben, mir wurde bei allen drei Kontakten versichert, dass W-Support da nichts weiter zu sagen könne, man habe nicht einmal einen Liefertermin für Axon 7 - Geräte von ZTE und warte selber mit Sehnsucht. Also habe ich ZTE angeschrieben (wobei man aufpassen muss, beim technischen Support wird man gleich an W-Support durchgeleitet), ich habe mein Anliegen geschildert und gefragt wie es sein könne, dass der General-Dienstleister für Deutschland mit Austauschgeräten für das aktuelle Spitzenmodell einfach mal auf dem Trockenen sitzen gelassen wird. Eine Antwort darauf erfolgte in keiner Form.
Das nennen die dann auch noch ernsthaft Axon 7-ViP-Support? Sorry, aber da hätte man dem Phone statt der ViP-Karte gleich nen Glückskeks mit der Aufschrift: "Hallo Doof-Kunde, du wurdest gerade chinesisch gef***t" mit in die Kiste packen können.
Was würdet ihr tun um schnell an das Austausch-Gerät zu kommen?
Gruß,
Shaddy