Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

Leander479 schrieb:
Kann man sich die Karte noch irgendwo kaufen unddann die 50gb Flat kaufen ?
Nö. Die Frage ist doch direkt vor Dir schon einmal gestellt und beantwortet worden.... (kopfschüttel)



Na ja, wenn Du bereit bist mehrere Hundert Euro anzulegen findest Du sicherlich eine bei eBay.
 
@Fritz55 Jo ez mal für 50gb mobiles netz umziehen ^w^ Aber danke
[doublepost=1468342480,1468342431][/doublepost]@Hanseatix Das ist das erste mal dass ich mich hier anmelde / was schreibe also wo bitte habe ich die schonmal eingestellt und warum so unfreundlich ?
 
Leander479 schrieb:
@Fritz55 Jo ez mal für 50gb mobiles netz umziehen ^w^ Aber danke
[doublepost=1468342480,1468342431][/doublepost]
@Hanseatix Das ist das erste mal dass ich mich hier anmelde / was schreibe also wo bitte habe ich die schonmal eingestellt und warum so unfreundlich ?
Gerade als neues Mitglied in einem Forum sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich über deren Regen und Gepflogenheiten informiert. Zu den Regeln, die eigentlich in allen Foren ähnlich sind, gehört es, dass man einen Thread ließt oder zumindest überfliegt um nicht schon 100 mal gestellte Fragen ein weiteres Mal zu stellen. In Deinem Fall hat ein anderer Benutzer die gleiche Frage genau zwei Beiträge über Deinem gestellt. Dazwischen liegt nur meine Antwort. Zum Thema Unfreundlichkeit: unfreundlich ist es, sich nicht an die gültigen Regeln zur Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung zu halten. Das widerspricht übrigens auch den Forenregeln, die Du mit Deiner Anmeldung akzeptierst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leander479

:razz:Also ich meine erst mal >>> Herzlich willkommen im Klub:thumbsup:... im welchem auch immer.

Ich kann es dir aber auch wirklich versichern dass das mit den 50GB in Lettland und Finnland entspricht den Tatsachen und ist wirklich keine verarsche von mir über dich.. also wirklich nicht.:flapper: Da hast du dich geirrt.

Und der Hanseatic, der hat doch deine Frage doch beantwortet, und er hat, das finde ich zumindest, wirklich nicht unrechtes getan dich darauf so hin zuweisen:

Hanseatix schrieb:
Nö. Die Frage ist doch direkt vor Dir schon einmal gestellt und beantwortet worden.... (kopfschüttel)
:rolleyes:SCHAU DOCH MAL SELBST NACH,:rolleyes:

Das hat doch gestimmt und du hast auch Recht mit man kann nicht alles durchlesen um Antwort zu bekommen. Oder!? Was schätzt du denn wie oft denn deine Farge hier schon gestellt wurde und auch immer von denn selben Leuten beantwortet.. ( AAhhmmm, von mir aber nicht:tongue:)

Jetzt versteh doch unsere Antworten doch nicht als einen Angriff auf deine Anfrage hier, Ist wirklich kein böser Hintergedanke gewesen.

@Hanseatix

Sei mal ehrlich, waren wir anfangs wirklich Grund auf den Forenregeln entsprechend? Aber ich kann es schon verstehen wenn du etwas angesäuert bist.

Spaß muss doch sein, sagte auch schon Frankenstein und schob seine E...r gleich mit hinein.
 
@Fritz55 Deine Antwort habe ich nie als "Angriff" gesehen aber ist jetzt auch egal habe @Hanseatix antwort etaws falsch verstanden und nicht drüber nachgedacht ^^:biggrin:
 
Hallo,

beim googeln bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir jemand helfen kann meine Urlaubskarte zu registrieren/aktivieren - weder Hotline noch BASE oder O2 Shop konnten das.

In 2014 hatte ich ein Base Go Urlaubspaket gekauft, welches ich Dezember 2015 registrieren wollte. Hat nicht funktioniert - die SIM war wohl zu alt. Um den 20. Dezember 2015 erhielt ich eine neue SIM-Karte zugesandt. Für meinen Urlaub war das nun zu spät und so habe ich erst jetzt wieder versucht die Karte zu registrieren und zu aktivieren. Leider erfolglos.

Hotline und O2 Shop konnten mir gar nicht helfen. Im A10 Center bei Berlin gibt es nooch einen echten BASE Shop. Dort teilte man mir dann mit, dass es ab 2016 nicht mehr möglich sei Base Go Karten zu registrieren. Hmm - super schade und ins Klo gegriffen.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr? Vielleicht wusste der Mitarbeiter nur keine Möglichkeit?

Wenn tatsächlich nicht mehr registrierbar, habe ich dann eine Chanse den Kaufpreis des Paketes erstattet zu bekommen?

Beste Grüße
Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Hallo zusammen,
Ich habe eine alte Karte Base go, die seit lang nicht mehr aufgeladen ist. besteht Gefahr, dass die Karte beim nicht Nutzen deaktiviert wird? viel viel Mals muss die die Karte im Jahr aufgeladen werden ? ich habe gehört, es reicht, wenn ich von meiner Karte je 3-4 Monaten ein SMS schicke bzw. empfange, stimmt es ?
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst innerhalb von drei Monaten min. eine Aktion (also SMS oder Anruf senden/empfangen) damit durchführen

ABER nach 12 Monaten ohne Aufladung kann die Karte deaktiviert werden
 
  • Danke
Reaktionen: Manaro
Lasst uns eine FB Gruppe machen für alle die den Tarif haben. Guckt mal wie meine Messung in Hambutg City abgeht. Das ist der Einzige Anschluss den ich habe...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-20-09-36-57.png
    Screenshot_2016-08-20-09-36-57.png
    406,5 KB · Aufrufe: 283
Zu so einer Geschwindigkeit komme ich gar nicht .
Meine Karte steckt in nem mobilen LTE Router von Huawei

Mitten in Frankfurt Sonntag Morgens um 10 nach 7.
20995c18450748581fe4de09e8701cbb.jpg

ebc4fd9654061be3a74a23b71414a42b.jpg
 
Die Tage ne sms von Base bzw o2 bekommen

Screenshot_2016-10-19-14-56-13.png


Hat das noch jemand bekommen ?
 
Also ich noch nicht, dann besteht aber wohl die Hoffnung dass man wieder auf das LTE zugreifen kann wenn man in das O2 Netz angezeigt wird. Aber wer weiß.
 
1476882582598.png


Also ich komme ins das LTE von o2 funktioniert aber schon etwas länger, es ging mal ne zeitlang nicht .
 
Seit ich die Base Go Karte (Urlaubspacket) habe hat es weit und breit noch niemals LTE gesehen, ich vermute es liegt hier an der Region wo ich lebe.

@T30 Welche App hast du dort auf deinem Bildchen?
 
Also hier im Raum Frankfurt/Wiesbaden sieht man LTE sehr häufig.
Aber die Datenraten sind naja eher bescheiden
 
Fritz55 schrieb:
@T30 Welche App hast du dort auf deinem Bildchen?

Das ist die App von Huawei, funktioniert aber nur wenn du auch einen mobilen Router von Huawei hast. Hab die auch.
 
Genau
Der Router funktioniert sehr gut :)
Bin sehr zufrieden
 
Kann sich noch jemand über die BaseGo App einloggen?
Erhalte immer die Meldung falscher Benutzername oder Passwort.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
664
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten