BeatMod GingerBread ROM TUT

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von mogo, 10.08.2011.

  1. mogo, 10.08.2011 #1
    mogo

    mogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,

    ich habe mir das HTC Magic 32b endlich zulegen können aber mußte jetzt enttäuschend feststellen das meine Handy nur die 1.6 Version drauf hatte. Ok, dann habe ich mich hier im Forum belesen und habe das 2.2 drauf bekommen. Das war auch sehr einfach. Datei auf SD, umbenennen und über home und start auf die SD Karte zugreifen. Jetzt ist das HTC aber MEGA Langsam und ich könnte heulen dafür Geld ausgegeben zu habe :( Also wieder ins Forum und hier lese ich immer etwas von ROMs welche man auf das Handy bringen kann und diese sind wohl doch besser wie die Originalen. Jetzt gefällt mir das BeatMod GingerBread ganz gut aber ich finde hier nirgends eine Anleitung wie ich die auf mein HTC bekommen. Könnte Ihr mir helfen und hier ein paar Links posten wo steht was ich zu tun habe und was ich benötige? Ich wäre euch sehr dankbar. :w00t00:
     
  2. LordN, 11.08.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    mogo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen