1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widget auf Milestone lädt keine Daten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Albe, 22.04.2010.

  1. Albe, 22.04.2010 #1
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,

    ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit dem Milestone zusammenhängt:
    Ich kann Beautiful widgets zwar installieren, aber es kommt nur Uhrzeit und Wetterdaten - keine Animation. Das Widget möchte diese aus dem Netz nachladen, aber trotz Wlan startet dies nicht. Ist dieses Problem euch bekannt?
     
  2. webmichl, 22.04.2010 #2
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Gerade ist ein neues Update herausgekommen, in dem der Verfasser sich genau für diesen Effekt entschuldigt. Anscheinend gab's Probleme mit dem alten Server und er ist jetzt auf einen neuen umgezogen.
     

Diese Seite empfehlen