1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. 777, 15.11.2011 #1
    777

    777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe nach längerer Suche immer noch nicht herausgefunden, wie man einmal in die Googlesuchbox eingetragene Begriffe ENDGÜLTIG löscht. Auch nach Anwendung aller von mir gefundenen Vorschläge erscheinen die alten Suchbegriffe immer wieder, wenn ich die Box anklicke oder die Lupentaste drücke. :flapper: :cursing:
    Wer weiß Rat ? Danke im voraus !
     
  2. flo-95, 16.11.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Hast du schon unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Suche die Daten gelöscht?

    P.S.: Das gehört nach "Android Allgemein", daher verschiebe ich den Thread dorthin.

    Sent from my unknown Device
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. suchbegriffe löschen android

    ,
  2. android suchwort google loeschen

    ,
  3. android suchbegriffe löschen

    ,
  4. android lupentaste,
  5. suchwörter löschen android google,
  6. Suchbegriffe Löschen samsung s6