Begriffe aus Google Suchwidget löschen

7

777

Neues Mitglied
0
Hallo, habe nach längerer Suche immer noch nicht herausgefunden, wie man einmal in die Googlesuchbox eingetragene Begriffe ENDGÜLTIG löscht. Auch nach Anwendung aller von mir gefundenen Vorschläge erscheinen die alten Suchbegriffe immer wieder, wenn ich die Box anklicke oder die Lupentaste drücke. :flapper: :cursing:
Wer weiß Rat ? Danke im voraus !
 
Hi,

Hast du schon unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Suche die Daten gelöscht?

P.S.: Das gehört nach "Android Allgemein", daher verschiebe ich den Thread dorthin.

Sent from my unknown Device
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten