1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Density 190 sind Game Apps zu klein dargestellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von NureX, 06.07.2011.

  1. NureX, 06.07.2011 #1
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hi, habe bei mir die Density auf 190 stehen, damit die Auflösung eleganter wirkt.

    Wenn ich aber ein App z.B ein Spiel starte, wird es zu klein dargestellt, bzw drumherum vom Game ist es schwarz .

    Gibt es ein App womit ich die Skalierung der Apps einstellen kann bzw. so das das App den LCD voll ausfüllt?
     
  2. neandertaler19, 06.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das ist im Normalfall direkt in die App reinprogrammiert und kann man deswegen vermutlich nicht so einfach

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen