1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei locale Ort ausschließen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von DeadFrog, 07.06.2010.

  1. DeadFrog, 07.06.2010 #1
    DeadFrog

    DeadFrog Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hey Leute,
    ich würde gerne bei locale die Bedingung setzen, dass ich NICHT an einem bestimmten Ort bin. Also überall nur nicht da quasi.
    Ich würde das gerne einstellen, damit locale Nimbuzz startet, sobald ich nicht zuhause bin. Zuhause hab ich ja am PC meinen Instantmessenger.
    Ist das irgendwie möglich?
    Eigentlich ist das ja eine relativ naheliegende Funktion, ich habe aber nichts gefunden.
     
  2. jato, 10.06.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Das geht mit Settings Profiles.
     

Diese Seite empfehlen