1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Vibrieren "klappert"es

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von der mim milestone 2, 03.02.2011.

  1. der mim milestone 2, 03.02.2011 #1
    der mim milestone 2

    der mim milestone 2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hey ich habe meinen stein jetzt ca 2 wochen und bin einfach nur begeistert und versteh den ganzen iphone hype nich.ich hatte es jetzt fast im dauereinsatz und merke dass es so komisch vibriert es hoert sich schon leicht störend an so wie ein minimales klappern.habt ihr dieses problem auch oder wisst ihr wie ich das behebe?und nutzt sich die tastatur ab?
    Danke schonmal
     
  2. Rennert, 03.02.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Bei mir vibrierts ganz normal, eventuell hat der vibramotor nen lagerschaden und schlaegt irgendwo an.
    Die tastatur sollte sich nicht abnutzen, beim ms1 hatte ich nach dauerbenutzung auch keine abnutzungserscheinungen.
     
  3. MrSilverstone, 03.02.2011 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vibrieren? Hast vielleicht Miles-Stone in der Hand und nicht das Milestone :D
    Aber mal ernsthaft. Wann vibriert es denn? Also schon, wenn es soll oder einfach so zwischendurch?
     
  4. DerMiguel, 03.02.2011 #4
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hast du ne aufgebohrte Version mit integriertem Lüfter? ;)

    Spaß beiseite. Wann tritt das Vibrieren denn auf?

    - Wenn es auch soll, dann vibriert es, bloss mit Geräusch
    - Es vibriert/klappert beim normalen Gebrauch
     
  5. der mim milestone 2, 03.02.2011 #5
    der mim milestone 2

    der mim milestone 2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ne schon wenn es soll und es könnte echt das mit dem motor sein dass dieser iwie probleme macht.ich habe es aus dem internet gekauft ohne vertrag . Faellt dies unter garantie oder was soll ich machen da dies bei einem 400 euro handy schon nervt.
     
  6. DerMiguel, 03.02.2011 #6
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ist dann ein Garantiefall. Ich würde mit dem Händler Kontakt aufnehmen und versuchen zu klären, welche Möglichkeiten zur Reklamation/ Reparatur es gibt!
     
  7. MrSilverstone, 03.02.2011 #7
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei weniger als 2 Wochen, lass es komplett zurück gehen. Internethandel iss ja verpflichtet Bla Bla....hatten wir ja schon X-mal. Schicks einfach zurück innerhalb 2 Wochen nach kauf!
     
  8. Tobi1982, 03.02.2011 #8
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    In dem Fall also weniger ein Garantiefall denn ein "Fernabsatzgesetzfall" ;-)
     
  9. MrSilverstone, 04.02.2011 #9
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Gibbet das Wort wirklich?! :huh:
     
  10. Tobi1982, 04.02.2011 #10
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Jetzt schon ;-)
     
    MrSilverstone bedankt sich.
  11. nelson-, 06.02.2011 #11
    nelson-

    nelson- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ist halt sehr subjektiv, was laut ist.. Das MS2 hat vergleichsweise einen lauten vibra, der auch nicht so stark ist. Vielleicht hattest du davor einfach ein Telefon, welches einen guten Vibra hatte?
    Vielleicht it deiner aber auch defekt, da kann man halt keine Ferndiagnose machen.
     
  12. Tobi1982, 06.02.2011 #12
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ich find den Vibrationsalarm beim MS2 schon gut, den spürt man wenigstens auch. War bei meinen letzten 2 Handys nicht so der Fall da war der recht schlapp.
     
  13. nelson-, 06.02.2011 #13
    nelson-

    nelson- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    spüren ist ja schon gut, nur hören sollte man ihn nicht ;)
    es gibt sicher schlechtere Vibras,aber gut ist der des MS2 nicht. Wobei mir die Stärke genügen würde, wenn er nur etwas leiser wär. HTC kann das besser..
    edit: auch Motorola, aber anscheinend nicht beim MS2
     
  14. MrSilverstone, 06.02.2011 #14
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also ich finde den Vibra gut. Und laut, Naja, könnt ich nicht sagen. HTC macht den Vibra vielleicht besser, aber den Slider und die Tastatur nicht. Was iss dir wichtiger?
     
  15. Tobi1982, 06.02.2011 #15
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ich finde den von meinem auch nicht laut, zumindest nicht lauter als der von meinem letzten xda (->HTC). Ach ja und bei dem Desire, das ich zwischenzeitlich hatte, hat der Vibrationsmotor nach ein paar Tagen ganz aufgegeben.

    Gruß
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen