1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekommt Sense von hTC einen erzunehmenden Konkurenten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von D!ablo, 06.10.2010.

  1. D!ablo, 06.10.2010 #1
    D!ablo

    D!ablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hallo zusammen,

    ich persönlich finde wie viele von euch die HTC Sense Oberfläche echt genial.

    Ich habe heute auf mobilflip.de ein Video von der Vostellung des neuen SPB 5.0 UI gesehen. Sieht echt genial aus (sofern man "für einige" auf so einen Schnick Schnack steht).

    Ich kenn SPB bereits aus Windows Mobile Zeiten und fand es damals schon genial, was vermutlich aber auch damit zusammenhängt das das Windows Mobil eigene UI grottig war.

    Hier mal der Link SPB 5.0

    Gruß D!ablo
     
  2. h0LLe, 06.10.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    mh also ich finde da sind keine bahnbrechenden neuen features dabei. lustig dass sie so auf sense rumhacken wo touchflow doch schon son riesen sprung war für windowsmobile ^^

    ich finde dieses homecreen karussel mehr als hässlich, für "ordner" gibts auch tools und dass man verknüpfungen zu widgets machen kann is mehr als unnötig .wie oft änder ich das dann?
     
  3. schinge, 06.10.2010 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Was soll denn eine Konkurrenz zu Sense auf HTC-Geräten sein? HTC wird sicher nicht SPB Mobile Shell auf ihren Geräten vorinstallieren und dafür Sense (oder wie es dann auch immer heißen wird) weglassen. Zudem wird SPB Mobile Shell 5 sicher nicht kostenlos sein (sieht man bei der Version für Windows Mobile: 30 USD!) und somit wird es wahrscheinlich nur relativ kleiner Teil der HTC-Geräte-Besitzer verwenden.
     
  4. plan3tonator, 06.10.2010 #4
    plan3tonator

    plan3tonator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    SB5 habe ich heute auf areamobile gesehen
    Außer die 3D Animation und die Tatsache, dass man aus Apps einfach WIDGETS machen kann ist es eigentlich scheiße (30 Dollar )
     
  5. Gast5050, 06.10.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    In Android Allgemein verschoben
     
  6. favorite, 06.10.2010 #6
    favorite

    favorite Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    sieht schick aus aber ob man das wirklich braucht...
     
  7. mogli, 07.10.2010 #7
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    leute seht s euch genau an

    was is da besser dran -wegen dem karussell?
    launcher pro drauf und es geht dir nix mehr ab--fast^^
     

Diese Seite empfehlen