1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen klappen bei WLAN-Nutzung nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von vJun, 18.01.2012.

  1. vJun, 18.01.2012 #1
    vJun

    vJun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Huhu,

    die Suchfunktion hat mir leider keine passenden Ergebnisse ausgespuckt. Ich hoffe mal ich habe kein Montagsmodell erwischt!

    Seit 2 Wochen bin ich jetzt stolzer Galaxy S2 Besitzer und eigentlich auch vollends zufrieden, wäre da nicht eine störende Kleinigkeit:

    Sobald ich mich zuhause ins WLAN einlogge kommen sämtliche Push-Benachrichtigungen mit bis zu ner Stunde verzögerung. Egal ob das Handy im Standby ist oder ich gerade irgendwas damit mache. Schalte ich WLAN ab, kommen sämtliche Benachrichtigungen, ob jetzt von K9 oder dem FB-Messenger, auf einen Schlag.
    Hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
    Nutze einen Speedport W503V als Router, kann das am fehlendem UPnP liegen?

    Habe die aktuelle freie Android Version 2.3.4 auf dem Gerät, wurde mir von der Werkstatt aufgespielt als mein S2 wegen einem Displaydefekt repariert wurde.

    Danke im Voraus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2012

Diese Seite empfehlen